Atrix Morgur




Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Moderator: Atrix Morgur

Atrix Morgur

Beitragvon Atrix Morgur » Mo 15. Jan 2018, 21:38

Hallo zusammen... dann fange ich mal an mit dem Vorstellen :)

Ich bin Mike (im Spiel und allem drumherum aber bitte weiterhin Atrix), bin 1980er Baujahr (Altersangaben verändern sich zu schnell) und komme aus dem Hohen Norden Schleswig-Holsteins, aus Nordfriesland (wichtig: "Nord"!!! Die haben mit dem "Ost" nix am Hut). Dort lebe ich, mit meiner Frau Claudia (hier im Spiel Yppolita) in unserem kleinen eigenem Häuschen mit Garten, Hund und einer Meute Katzen.
Beruflich bin ich vom 1.Beruf staatl. gepr. Wirtschaftsassistent, Wirtschaftsberater und Vertriebsmanager, habe mich vor etwa 10 Jahren jedoch nochmal völlig umorientiert und nochmal die Branche gewechselt.
Nun bin ich als Heimerzieher, Heim- und Teamleiter und Traumapädagoge tätig und mache derzeit die Ausbildung zum Psychptherapeuten (HP).
Mein Schwerpunktarbeitsfeld ist die Kinder- und Jugendhilfe, wo wir u.a. bereits 4,5 Jahre als innewohnende Erzieher tätig waren (heißt, wir leben im eigenen Haushalt mit den Kindern und Jugendlichen 24/7 zusammen und gestalten den Alltag, wie bei eigenen Kindern). Nachdem ich 2015 eine Einrichtung zur Unterstützung von umA´s (unbegleitete minderjährige Asylbewerber) aufgebaut habe, ist das Projekt, aufgrund des Rückgangs der Asylbewerberzahlen, zum Ende letzten Jahres eingestellt worden. Übergangsweise arbeite ich derzeit als Integrations- und Jobcoach bei einem Aktivierungs- und Vermittlungsprojekt von Arbeitsuchenden mit multiplen Vermittlungshemmnissen und kehre zum nächsten Monat in die Kinder- und Jugendhilfe zurück, um eine neue Einrichtung mit integrierter Beschulung und Therapie, mit meinem Team, aufzubauen.
gez. Atrix von Ilmenstein-Morgur
- Leader der CC - Lost Souls -
Benutzeravatar
Atrix Morgur
Administrator
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 20:49
Wohnort: Nordfriesland, Schleswig-Holstein

von Anzeige » Mo 15. Jan 2018, 21:38

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Member

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron